Reparaturanfrage
Trotz aller Vorsicht kann Ihre Bekleidung oder Ausrüstung beim Einsatz oder beim Transport einmal beschädigt werden. Dadurch gehen in der Regel wesentliche Teile der Funktion und der Performance verloren. Bei Bekleidung können z.Bsp. kleinste Risse oder Löcher dazu führen, dass Wasser eindringen oder - bei Kälteschutzbekleidung - Daunen ausdringen können. Sie müssen in so einem Fall Ihre hochwertige Ausrüstung nicht verloren geben. Sie sollten jedoch darauf achten, dass die Reparatur von Experten durchgeführt wird. Das gilt insbesondere für Bekleidung mit GORE-TEX®- oder WINDSTOPPER®-Membran sowie für aufwändige Daunenbekleidung mit Kammerkonstruktion. Nur bei fachgerechter Reparatur kann gewährleistet werden, dass die Funktionalität wieder hergestellt wird bzw. voll erhalten bleibt.
Wir helfen Ihnen auch im Reparaturfall gerne weiter.
Wir geben Ihr "Sorgenkind" zur Reparatur in der Regel dorthin, wo es hergestellt wurde, in die nahgelegenen Produktionsstätten. Dort kennt man Ihren Artikel aus dem Effeff, er wird sorgsam behandelt und repariert und kommt meistens schon nach wenigen Tagen zu Ihnen zurück. Sollte es einmal länger dauern, helfen wir Ihnen bei Bedarf gerne mit einem Ersatzprodukt weiter, so dass Sie nicht auf wertvolle Zeit draußen verzichten müssen.
Sie haben eine Reparaturanfrage: Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden Sie es dann an uns. Für eine Kosteneinschätzung können auch Bilder, die den Schaden zeigen, hilfreich sein. Diese können Sie an unsere Emailadresse - KundenService[at]xtrym.de - schicken.
Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und nennen Ihnen Kosten und Dauer der Reparatur.